Weihnachtlicher Glanz in der Montessori Grundschule Haldem

 

Lebensperspektiven e.V. spendet Weihnachtsbaum

 

 

 

Was wäre Weihnachten und die Vorweihnachtszeit ohne einen festlich geschmückten Tannenbaum, der mit seinem Duft und Glanz für Vorfreude und festliche Stimmung sorgt.

 

Der Lebensperspektiven e.V. ließ es sich nicht nehmen und spendete für die Montessori Grundschule in Haldem in diesem Jahr den traditionellen Weihnachtsbaum. Bei der Lieferung wurde nicht lang gefackelt: sofort wurde das Bäumchen in der Eingangshalle platziert und mit einigen fleißigen Helfern und unter fachmännischer Unterstützung von Schulleiterin Martina Weiffen-Flore andächtig geschmückt. Bis zu den heiß ersehnten Weihnachtsferien, die in NRW am 21.12. starten, darf es nun Schüler und Lehrer täglich an das bevorstehende Fest erinnern und feierliche Stimmung verbreiten.

 


Letztes Adventssingen 2017 -          am 18.12.2017